Wir suchen einen Azubi (Sattler/in) zum 01.08.2016!

P1070206Der Beruf „Sattler/in“ ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Die duale Ausbildung dauert insgesamt drei Jahre. Die schulische Ausbildung erfolgt als Blockunterricht (in der Regel vier Wochen) und findet in Herford statt. Die Möglichkeit während dieser Zeit in einem Wohnheim unterzukommen ist gegeben.

Sattler/innen mit dem Schwerpunkt Fahrzeugsattler/in stellen z. B. Planen (wie LKW-Planen, Aufliegerplanen, Anhängerplanen) oder bearbeiten Innenausstattungen, Polsterungen oder Verdecke für alle Arten von Fahrzeugen her und reparieren sie. In unserem Betrieb geht es vor allem um die Herstellung von Planen für Privat- und Firmenkunden aller Art. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Abwechslungsreiche Tätigkeiten stehen bei uns an der Tagungsordnung.

Anforderungen für diesen Ausbildungsberuf sind vor allem Interesse an diesem Beruf, eine körperliche Grundfitness, handwerkliches Geschick, sorgfältiges arbeiten, Mathematik und technisches Verständnis. Ein guter Haupt- bzw. Realschulabschluss sind eine gute Grundvoraussetzung.

P1070209
Unsere wichtigsten Arbeitsmittel

Auf unserer Internetseite unter „Leistungen“ könnt ihr auch einige Informationen über unsere Produktpallette bekommen. Interessierte, die sich mal ein genaueres Bild machen wollen, können jederzeit nach Absprache ein Praktikum in unserem Unternehmen machen.

Haben wir deine Neugier geweckt? Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

artkon GmbH
Stefanie Willmann
Daimlerstraße 34
48432 Rheine

oder an:

info@artkon.de

Für freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.